Kommdirekt auf Twitter Kommdirekt Youtube-Channel SAMOA RSS-Feeds Kommdirekt auf Facebook
|
SAMOA CallCenter Hauptbanner

Ihre Vorteile auf 1 Blick

logo-call-center

Machen Sie Ihr Call Center mobil!

Das kann SAMOA CallCenter:

SAMOA CallCenter ermöglicht die intelligente und schnelle Erfassung sowie die Auswertung von Sales- und Servicegesprächen Ihrer Mitarbeiter – vorbei sind die Zeiten des Paper-Pencil-Verfahrens. Die unkomplizierte und schnelle Bewertung, Auswertung und Dokumentation Ihrer Teams auf dem Tablet bringt Mitarbeiter in ihrer kommunikativen Entwicklung weiter und ermöglicht einen Quantensprung im Coaching.

Hierfür ist SAMOA CallCenter wie gemacht:

Für alle Callcenter sowie Inbound-Services und Vertriebseinheiten mit komplexen Gesprächs- und Beratungsinhalten. Für die Geschäftsführung, den Team- oder Gruppenleiter.

So einfach funktioniert SAMOA CallCenter:

SAMOA CallCenter Standardmodul:

  • Abgestimmt auf Ihr Corporate Branding
  • Start- und Hauptscreen mit Anwenderpersonalisierung
  • Login mit Benutzername und Passwort
  • Mitarbeiterselektion nach Stichwort oder per Register
  • Bewertung einzelner Mitarbeiter mit eigenen Leitfäden inkl. Bemerkungen
  • Auswertung von Mitarbeitern/Gruppen/Teams/Standorten/Firmen
  • Auswertungen und Bewertungen offline erstellen
  • Benutzerdefinierte Auswertungsberichte
  • Kombinierbare Auswertung-Filter-Möglichkeiten: Datum, Leitfäden/Fragebogen, Fragen/Kriterientyp, Mitarbeiter, Rolle, Status
  • Versand von Auswertungen per E-Mail in PDF- und/oder CSV-Format
  • Verschlüsselte Datenspeicherung auf dem Gerät
  • Benutzerverwaltung mit Berechtigungs- und Rollensystem
  • Verschlüsselte Verbindung zum Zentralserver
  • Automatische und manuelle Synchronisierungen
  • Zentrale Verwaltung von: Mitarbeitern/Benutzern, Geräten, Leitfäden/Fragebögen, Fragen/Kriterien
  • Sicherer SAMOA Standard Server: jederzeit Datenschutz + Datenkontrolle

 

 

Die Antwort gibt SAMOA CallCenter

Können meine Mitarbeiter-Stammdaten übernommen werden?
Ja, eine Übernahme Ihrer Mitarbeiterdaten ist möglich.

Nach welchen Kriterien kann ich meine Auswertungen filtern?
Nach Zeitraum, Leitfaden, Methode, Rolle und Status.

Können mehrere Mitarbeiter zusammen ausgewertet werden?
Ja, sowie Teams oder sogar komplette Standorte.

Gibt es eine Begrenzung für Leitfäden, Kriterien oder Bewertungsmethoden?
Nein, es sind beliebig viele möglich.

Können die Auswertungen aus dem System herausgezogen und weiter verwendet werden?
Ja, die Daten der Auswertungen können Sie jederzeit als CSV für Excel oder als PDF exportieren.

Download

Hier können Sie den Prospekt für SAMOA CallCenter herunterladen

Referenzen

1

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


Kommdirekt auf Twitter Kommdirekt Youtube-Channel SAMOA RSS-Feeds Kommdirekt auf Facebook
2016 © Kommdirekt GmbH